Impressum:

 

Anbieter und Verantwortlich: 

Praxis für Gesundheit, Prävention und Wellness

Denise Dümer (Praxisinhaberin)

Benteröder Weg 2

34355 Staufenberg

 

Kontakt: 

Telefon: 0171-3560232

Mail: denise@praxis-duemer.de

Webseite: www.praxis-duemer.de

 

Berufsbezeichnung:

Die Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnungen  "Sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie", "Bachelor of Science Physiotherapy" und "Physiotherapeut" wurden in Deutschland erteilt.

 

Berufsrechtliche Regelungen:

Masseur- und Physiotherapeutengesetz (MPhG)

Heilpraktikergesetz (HeilprG)

 

Sämtliche, auf dieser Website verwendeten, Bilder sind Eigentum der Verantwortlichen.

 

Aus rechtlichen Gründen möchte darauf hin weisen, dass ich mit den von mir beschriebenen Behandlungen weder eine Linderung / Verbesserung noch ein Heilungsversprechen einer Erkrankung gebe!  

 

 

Onlinestreitschlichtung:

Europäische Plattform zur Onlinestreitbeilegung:

https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home.howitworks

 

Zuständiges Gesundheitsamt:

Gesundheitsamt Göttingen

Theaterpl. 4

37073 Göttingen